Über mich

2010 diagnostizierten die Ärzte bei mir eine Autoimmunkrankheit. Aus diesem Grund begann ich mich mit veganer und bewusster Ernährung auseinanderzusetzen. Schon nach kurzer Zeit bemerkte ich die damit einhergehenden positiven Effekte. Plötzlich strahlte meine Haut und auch allgemein habe ich meinen Körper besser wahrgenommen. Als gelernte Kosmetikerin lag es daher nah, mich diesem Thema auch im Bereich der Kosmetik auseinanderzusetzen und zu leben.

Mit meinem Konzept möchte ich meine Kundinnen und meine Kunden davon überzeugen, dass auch im Bereich der Kosmetik auf einen bewussten Umgang mit Ressourcen gesetzt werden kann. just care, das ist nachhaltige Kosmetik in Köln. Mein Ziel ist es, über alle Bereiche hinweg nachhaltig und organisch zu agieren und damit die Welt ein bisschen schöner zu machen. Wer also Wert auf sein äußeres und inneres Wohlbefinden legt und dabei aber nicht auf Nachhaltigkeit verzichten möchte, ist bei mir genau richtig aufgehoben.

Nicht nur in meiner Arbeit ist es mir wichtig, die Welt ein bisschen schöner und besser zu machen. Ich engagiere mich schon seit vielen Jahren leidenschaftlich gerne im sozialen Bereich und möchte damit zeigen, dass man auch als Privatperson einen sozialen Beitrag leisten kann. Daher habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, einen Teil meines Gewinnes zu spenden.

Sharing is caring!

just care beauty

your organic skin concept

Informationen

Öffnungszeiten:

Do. -  Sa. von 10 - 20 Uhr

Hohenstaufenring 29 - 37

50674 Köln

(6. Etage bei myPhysio)

Tel.: +49 221 - 98657708

info@justcare-beauty.de

FOLLOW ME

© 2019 by just care beauty